Genos Instrumente eines Songs so abspeichern, dass sie nach dem Neustart des Ger

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Genos Instrumente eines Songs so abspeichern, dass sie nach dem Neustart des Ger

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Onkel Hans
    Teilnehmer

Trotz vieler sehr netter Versuche, konnte mir bisher niemand helfen. Daher hier die folgende Frage: WIE KANN ICH DIE ZUORDNUNG DER „INSTRUMENTE“ AUF DER SONGEBENE ABSEICHERN, DAMIT SIE NACH DEM NEUSTART WIEDER EXAKT SO SIND, WIE ZUVOR?

Joerg
    Verwalter

Moin Hans,

So direkt nach dem Neustart? Gar nicht.

Liebe Grüße, Jörg.

HP
    Teilnehmer

Hallo Jörg,

das hatte ich ihm schon vor ein paar Tagen geschrieben.
    Mir hat er es leider nicht geglaubt.

LG
    Heinz

Joerg
    Verwalter

Hallo zusammen,

wenn man genau wüßte, was Onkel Hans damit bezwecken will, könnte man sicher eine Lösung erarbeiten.
    Es wäre z.B. machbar, einen Dummy-Song im Midi-Multirecorder/Mixer zu erstellen mit sämtlichen Einstellungen und Voices pro Songspur/Channel. Quasi ein Midifile, welches nach Aufruf die gewünschten Einstellungen sofort vornimmt. Dieses dann einfach in eine Startregistrierung übernehmen oder nach dem Einschalten des Genos Laden und starten, und schon ist das Key wie gewünscht eingestellt. Nur: was soll damit bezweckt werden? Mir fehlt dazu die klare Anforderung, um eine Empfehlung mit Feinschliff auszuformulieren.

Liebe Grüße, Jörg.

HP
    Teilnehmer

Guten Abend zusammen,
    ebenso kann er die meisten Einstellungen, die er haben möchte, aus der „Ferne“ an den Genos senden.
    Ich stelle mir die Kanäle mit dieser Methode für meine Projekte ein.
    Und in jedem Projekt sind sie, zumindest bei mir, eh anders.
    Das klappt mit den Sounds hervorragend…wie mit einem Expander oder VST Instrument.
    Was er aber allerdings „alles“ als Grundversion einstellen will, kann man schlecht erahnen.

Viele Grüße
    Heinz

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner