GENOS easy play Weihnachtslieder

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Maryann
    Teilnehmer

Ich habe die Dateien vom imac auf den USB-Stick geladen, am Genos bekomme ich dann immer gesagt: Daten konnten nicht geladen werden.

Joerg
    Administrator

Hallo,

kann es sein, dass Du noch Genos Firmware 1.x anstatt 2.x auf Deinem Genos hast? Falls ja, mache bitte das Update auf die wesentlich leistungsfähigere Genos-Firmware 2.x – Du findest hier im Forum angepinnt die Beschreibung zum Verfahren. Nicht nur die Registrierungen werden dann funktionieren, es lohnt sich auch sonst merklich 😉

Beste Grüße
    Jörg.

Maryann
    Teilnehmer

Da hast du recht. Ich habe mir die Beschreibung für das Firmware- Update durchgelesen, bin damit aber leider total überfordert. Spiele erst seit knapp 2 Jahren (mit 60 angefangen…😉) , und die viele Technik bringt mich eh schon an meine Grenzen… da muss ich wohl oder übel warten bis die Geschäfte wieder öffnen und mit dem Genos zu meinem Händler fahren… Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

Joerg
    Administrator

Hallo,

Naja gut. Es läuft ja nicht weg. Der Hauptbestandteil des Paketes sind ja die Noten und GriffBilder.

Wenn du aber die Anleitung zum update genau durchgehst, kann eigentlich nicht viel schief gehen.

Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner