Genos 2.0 Notendarstellung

• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von BugStop.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Zappreim
    Teilnehmer

Hallo,
    Leider läßt nach dem Update auf 2.0 die Notendarstellung zu wünschen übrig. Wie man aus den Bildern erkennen kann, ändert sich bei den View Settings in der Notendarstellung von Small nach X-large lediglich die Notengröße, jedoch nicht die Akkorde und der Text. Wenn das nicht geändert wird, muß ich zukünftig eine Lupe mitnehmen 🙂 Dann auf Exit und schon wird wieder fleißig überprüft 🙂 (Siehe mein Beitrag Überprüfung läuft). Was kann ich tun ? Am besten wieder auf Version 1.4 downgraden. Was denken sich bloß die Firmen dabei, so ein unfertiges Update anzubieten. Gut es ist gratis, dann lieber für was ordentliches bezahlen 🙂

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    BugStop
    Teilnehmer

Eine Firma wie Yamaha, sollte seine Updates schon testen, bevor diese freigegeben werden.
    Aber man sieht mal wieder, dass die Produktsparte „Keyboard“ nicht mehr wichtig genug ist und auch nicht richtig ernst genommen wird.
    Dass diese Darstellung falsch ist, sieht man doch gleich.
    So etwas müsste einem Betatester doch gleich auffallen.
    Mit der Anzeige des Zusatzbildschirms ist es das gleiche, die schwarzen Ränder oben und unten sind auch noch da.

Es wird lange dauern, bis das korrigiert wird (wenn überhaupt).

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner