Freeze benutzen Genos

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von Robby.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #174607
    Werner
    Teilnehmer

    möchte beim Einsatz von Midis nur die von mir kreierte Vocal Harmonie/Mic Setting nutzen.
    Habe bei Vocal Harmony entsprechende Abstimmungen vorgenommen und Effect auf ON gestellt. Diese Einstellung abgespeichert. Wenn ich nun meine Playlsit oder auch im Songbook die Midifiles aufrufe ist die Freeze Tast eingeschaltet. Unter Registration Freeze ist nur bei Vocal Harmony/Mic Setting ein Haken gesetzt.
    Das zur Vorgeschichte, wenn ich aber nun im Songbook Steyls aufrufe und obwohl Freeze aktiv wird nicht immer die mit der z.B. Bezeichnung Vocoder XG Effekt gefreezte Einstellung eingestellt.
    Wo liegt das Problem ?
    Werner

    #174635
    Joerg
    Verwalter

    Ist bei mir auch so. Könnte ein Bug sein … 😉

    LG
    Jörg.

    #174666
    Werner
    Teilnehmer

    Was versteht man unter einem BUG ?
    werner

    #174712
    Werner
    Teilnehmer

    schon weitergekommen mit der Problemlösung ?
    Werner

    #174735
    Robby
    Verwalter

    Hallo zusammen,

    nach meinem Verständnis ist und war das nie ein Bug.

    Wenn man eine Usereinstellung speichert werden im User nur die geänderten Parameter abgelegt.

    Grundsätzlich basiert der User aber auf ein vorhandenes Preset.

    Beim aufrufen über eine Reg wird nur das Original Preset Optisch aufgerufen obwohl die Daten vom User zusätzlich mit aufgerufen werden.

    War beim PSR-9000 schon so.

    LG Robby

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.