Fehlermeldung am Genos

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Klaus Thieme
    Teilnehmer

Hallo Keyboarder,
    ich bekam heute am Genos eine Fehlermeldung, habe neustart gemacht und nach einer weile kam sie wieder.Erneut neustart und habe diesmal den USB-Stick entfernt. Vieleich ist es von diesem z.B. beim indzieren, oder auch nicht. Was könnte es sein > siehe Bild. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
    Grüsse von Klaus.

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Joerg
    Verwalter

Hallo Klaus,

a) welche Firmware werkelt auf Deinem Genos?
    b) Was hast Du genau gemacht am Instrument, als der Fehler aufgetreten ist?
    Passiert das z.B. beim Laden eines bestimmten Files?

Ich tippe mal grob auf eine Registrierungsbank mit älteren VH-Speicherungen aus einer Vorversion…

LG, Jörg.

Klaus Thieme
    Teilnehmer

Hallo Joerg,
    Firmware 2.02 also die neueste. Habe nichts geändert, gestern war alles noch ok (keine Fehlermeldung) nichts. heut eingeschaltet und nach einer weiler spielen und dann pausiert, ohne irgendetwas zu ändern kam diese Meldung. Also seit Wochen keine änderungen vorgenommen.
    älere Reg? werde wenn es wieder kommt mal eine andere laden.
    Grüsse Klaus

Klaus Thieme
    Teilnehmer

Hallo Joerg,
    kann es sein das auf dem USB-Stick was ist oder defekte Dartei, hab diesen jetzt entfernt und noch kein Meldung bekommen ca. 30min.
    Groß Klaus

Joerg
    Verwalter

Hallo Klaus,

tja, keine Ahnung. Ich weiß ja nicht, was auf dem Stick alles so „gebunkert“ ist…
    Du kannst ja testweise mal den kompletten Inhalt auf einen neuen, zuvor am Genos formatierten Stick kopieren…
    und testen….

LG, Jörg

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner