Externer Monitor

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von Robby.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #174760
    Stefan Probst
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich würde gerne einen externen Monitor anschließen der mir IMMER den Hauptbildschirm, also Right 1, 2, 3, Style, Multipad usw., anzeigt, auch wenn ich mich zB in einer Playlist befinde. Ist dies möglich ? Oder spiegelt er immer nur den eingebauten Bildschirm ? Ich habe auf einer youtube Präsentation des Genos gesehen, das dort im Hintergrund ein Monitor für die Zuschauer installiert war der eben immer diesen Hauptbildschirm anzeigte. Gruß Stefan

    #174762
    Robby
    Verwalter

    Hallo Stefan,

    nein, das ist nicht möglich.

    Entweder kann man nur die Lyrics anzeigen lassen oder alles was im Keyboard-Display angezeigt wird.

    LG Robby

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.