Expansions Packs

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen von PSRNicole.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #174142
    Michael2701
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Kann man am sx900 ein einzelnes Expansions Pack direckt im Keyboard löschen?

    Gruß Michael

    #174152
    Joerg
    Verwalter

    Hi Michael,

    nein, ausschließlich über den YEM.
    Das unerwünschte Pack wird abgewählt und das neue Gesamt-Pack in das SX importiert.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #178141
    PSRNicole
    Teilnehmer

    Es ist ein umständlicher Weg über den YEM. Du musst, um ein neues hinzu zu fügen oder eines zu löschen, immer alles noch mal neu installieren. Dafür brauchst den YAMAHA EXPANSION-Manager, den es gottseidank noch kostenlos gibt, sowie auch zahlreiche Packs, aber das ist viel Arbeit.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.