Hallihallo liebe KA-Genos Freunde,
ich bin seit einer Woche ein glücklicher Besitzer eines Genos und kann nur sagen das der Genos echt ein Ultra!Mega!Obergeniales Instrument ist.WOW!!!
Durch die KA hier mit den vielen sehr..sehr Hilfsreichen (Video-Kursen) und der vielen dazu gehörigen hammermässigen Software macht das Instrument schneller zu einem geschliffenen Diamanten. Vielen Dank dafür an das ganze KA Team!
Vor lauter vorfreude habe ich schon das eine oder andere KA-Software Paket ausprobiert aber auch ohne dem einen KA-Videokurs (Das große Training) was ich nur weiter Empfehlen kann, würde ich bestimmt Wochen lang im Bedinungsanleitung herumirren.
Eine Sache ist mir aber immer noch nichts so ganz klar unzwar, es geht doch um das abspielen der Demos aus den bekannten Yamaha MusicSoft Expansions Packs wie zb.“Entertainer 2016″, „Best of Europe“ ua. einge der Packs haben auch Demos wie zb. die Internen Demos des Genos, wie kann ich auf die Demos überhaupt zugreifen oder die abspielen?
Kann mir bitte hier jemand weiter helfen oder einen Tipp! geben, das wäre echt Genial!
Musikalische Grüße aus Baden-Baden
Damian