en sichWelche Genos-Einstellungen lass mit Memory speichern – bzw. nicht speich.

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos en sichWelche Genos-Einstellungen lass mit Memory speichern – bzw. nicht speich.

• Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von HansM.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    HansM
    Teilnehmer

Ich suche eine Liste / Beschreibung, aus der man ableiten kann, was alles mit der Memory-Taste im Genos gespeichert werden kann. (Für Startregistrierung, etc.)
    Vielleicht kann jemand helfen – danke – Hans

simplaner
    Teilnehmer
    HansM
    Teilnehmer

Hallo Reinhard,

danke für den Link zu Heidruns Musikerseiten.
    Heidruns kleinen Leitfaden habe ich natürlich bei den Registrierungen berücksichtigt.

Was mir fehlt – ist eine komplette Übersicht/Tabelle – was alles mit der Memory-Taste im Keyboard gespeichert werden kann / nicht gespeichert werden kann.
    (z. B. Split Punkt, Multifinger, Voices in der Start-Reg, Sync-Start-Taste immer aktivieren, Rhythmus in der Start-Reg, ACMP aktiveren, Live-Control – nur den Balance-Regler, usw., usw.)

Ich möchte die Liste/Tabelle verwenden – um meine Genos-Einstellungen – weiter zu verbessern, Neues zu Lernen und mir nicht bekannte Einstellungen kennen zu lernen.

Vielleicht gibt es ja auch Hinweise auf Yamaha-Beschreibungen?.

Gruß Hans

Joerg
    Verwalter

Hallo Reinhard,

vielleicht hilft Dir die Datalist weiter -> https://de.yamaha.com/files/download/other_assets/3/1131013/genos_en_dl_f0.pdf

LG
    Jörg.

HansM
    Teilnehmer

Hallo Jörg,

Vielen Dank für den Link zur 117-seitigen Genos-Datalist – die Parametertabelle „erschlägt einen“.
    Zum Verstehen der Parametertabelle – ab S82 – ist schon eine Lesehilfe erforderlich.

? -ist dies richtig – für gesamte Tabelle: ( X = ja / O = nein / – = nicht möglich

? – was unter Setup/System ein X hat – kann unter Memory gespeichert werden

? – was unter Parameter Lock Group – einen Texteintrag hat – der Parameter (ganz links) wird „gelockt“

Wenn mein Denkansatz falsch ist – bitte richtigstellen.
    Evtl. wäre das richtige Lesen der Datalist und die Interpretationen der Datalist ein Thema für einen Powertipp.

LG – Hans

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner