Einzelregistrierungen in REG-Bänke erzeugen mit dem YRM

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos1 Einzelregistrierungen in REG-Bänke erzeugen mit dem YRM

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Joerg
    Administrator

Hey, Jens 🙂

Ja prima! Mainz zu Köln (Dormagen) sind schon etwas weiter weg.. aber wenn DU schonmal unterwegs bist, dann herzlioch willkommen 😀

Schreibe einfach an unsere Info-Email- Adresse, wann es Dir möglich ist.

LG

Jörg.

jehosepa
    Teilnehmer

Ich melde mich, danke erstmal!

jehosepa
    Teilnehmer

Jörg, hab Dich direkt per Mail angeschrieben!

Andreas Siefke
    Teilnehmer

Hallo Joerg,

ich hatte am 09.07.21 bei Euch „Die große Parade des deutschen Schlagers“ erworben für PSR-S970. Eine Konvertierung in mein neues Key PSR-SX 700 ist nur bedingt gelungen. Meine Anfrage an den Support, ob ein Neuerwerb des Paketes notwendig ist, wurde bisher nicht beantwortet. Vielleicht kannst Du hier weiterhelfen.

Liebe Grüße Andreas

Joerg
    Administrator

Hallo Andreas,

davon habe ich nichts mitbekommen… 🙄
    Aber es ist gar kein Problem! Schreibe einfach nochmal eine kleine Email an info@b2wfhu48.myraidbox.de dann stellt Dir unser Micha den Download gerne kostenfrei auf die SX700-Version um.

Liebe Grüße, Jörg.

Andreas Siefke
    Teilnehmer

Hallo Joerg,

vielen Dank für Dein Rückmeldung. Ich habe heute inzwischen das upgrade erhalten. Vielen Dank an Euch und ein besonderes Lob an den Service der Keyboard-Akademie.

LG
    Andreas

Stephane
    Teilnehmer

Hallo Jörg,
    mein GENOS hat durch Überspielen von Tyros auf GENOS ebenfalls 2 Player angesprochen.
    Mit Interesse verfolge ich die Möglichkeiten des YRM von Murray A. Best zur Berichtigung der Daten.
    Leider finde ich kein Download für Mac (Apple). Gibt es da irgendetwas alternativ? – oder bin ich nur zu dumm zum Suchen?!
    Liebe Grüße
    Stéphane

Joerg
    Administrator

Hallo Stéphane,

für macOS bzw. Apple-Betriebssysteme im Allgemeinen ist das Tool nicht erhältlich.

Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner