Drumsounds in Styles schnell und einfach austauschen [Genos/SX]

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Dateien zu den Power-Tipps Drumsounds in Styles schnell und einfach austauschen [Genos/SX]

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von Don Pedro.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Joerg
    Verwalter

Hier geht es darum, eine Snare aus einem Style bzw. Drumset auszutauschen.
    Dennis und Rainer machen also beispielhaft am Yamaha Genos einen Abstecher in den Style Creator und erläutern alle Schritte zum Austausch von Drum-Voices 🙂

Auf YouTube -> https://youtu.be/IS_mqSxgfUU

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Don Pedro
    Teilnehmer

Und wie geht das beim Tyros 5 ? Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. Vielen Dank und

mit freundlichen Grüßen

Don Pedro

Joerg
    Verwalter

Hallo,

Beim T5 ist die Struktur bei den Styles leider anders. Hier gibt es nur die Möglichkeit, ein User-Drumset zu erstellen mit den Änderungen der Drumsounds. Dieses User-Drumset muss dann in den Style eingesetzt werden.

Liebe Grüße, Jörg.

Don Pedro
    Teilnehmer

Hallo Jörg, ganz herzlichen Dank. Ich nehme an, dass man auch hier den Style-Creator verwenden muss. Ist das richtig? Kannst du mir vielleicht in aller Kürze die Schritte zur Erstellung eines User-Drumsets nennen? Das Einsetzen in den Style kriege ich sicher selbst hin. Vielen Dank im Voraus.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner