Downloads von Yamaha

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 1 Monat von Klaus Thieme.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Klaus Thieme
    Teilnehmer

Hallo,
    ich wollte mir von Yamaha kostenlose Packs die dort angeboten werden Downloaden.
    Dies Seite
    https://shop.usa.yamaha.com/en/downloadables/sound-expansion-library/premium-packs-voices.html?utm_campaign=578229_ECOM_YMSReturn_2020_ECOM191078_B2CEmail1stSend&utm_medium=email&utm_source=email-yms&dm_i=50RX,CE5X,2XDOJR,1AFCQ,1

Mein Problem ist das Englisch, habe es mit Google-Übersetzter versucht, mich angemeldet und eingeloggt, aber ich drehe mich immer im Kreis finde keinen Downloadlink das gewünschte Pack ist im Warenkorb aber wie komme ich zum Download.
    Jörg hatte mir das (glaube ich) schon einmal beschrieben, leider finde ich diese Beschreibung nicht mehr, aber wie war das wohl?
    Ich hoffe auf Hilfe vielen dank
    Gruß Klaus

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Klaus Thieme
    Teilnehmer

Nachtrag

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Joerg
    Administrator

Hallo Klaus,

Du musst noch machen „Place Order“ = Bestellung ausführen, und die weiteren Schritte danach durchgehen. Nach Abschluss findest Du Deine Packs unter „My Library“
    Tipp: Nimm Dir den Google-Translator dazu, wenn Du etwas nicht verstehst. Dann gibst Du die Vokabeln oder Sätze einfach dort ein und lässt es Dir übersetzen.

https://translate.google.com/?hl=de

LG
    Jörg.

Klaus Thieme
    Teilnehmer

Hallo Jög
    Ich danke Dir vielmals, Du beschämst mich, aber das zurecht. Nochmal vielen dank
    LG Klaus

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner