Die Funktion Harmony, 🌞 von Dennis und Rainer.

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum PSR-SX700/900 Die Funktion Harmony, 🌞 von Dennis und Rainer.

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von kabauterplop.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    kabauterplop
    Teilnehmer

Ich habe leider bei meinem SX900 ein Problem, ich habe auf
    Rhight 1 Muted Trompet, auf 2 Orchestral Clarinet , auf 3 Warm Pop Horns, die Einstellungen wie angegeben.
    Wenn alle drei Parts eingeschaltet sind, liegt die Hauptstimme auf Rhigth3 !
    Schalte ich Rhight 3 aus, klingt es wie es soll, nur die dritte Stimme fehlt!!!
    Auch das ein und ausschalten der einzelnen Parts im Mixer funktioniert nur wenn Rhight 3 ausgeschaltet ist.
    Ist das SX900 nicht in der Lage drei Parts gleichzeitig mit der Multi-Funktion zu verwalten.
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
    Was habe ich ich falsch gemacht?
    Gruß
    Hansi aus Lüdenscheid

Ingried
    Teilnehmer

Im Referenzhandbuch steh geschrieben. Sind mehrere Parts eingeschaltet, wird die auf der Tastatur gespielte Note auf Part Right 1 wiedergegeben und der Harmonysound wird auf Part 1 und 2 verteilt.
    Nein, alle drei Parts werden nicht bedient. Ist sehr schade, ich probierte es aus.

Nette Grüße, Ingried.

kabauterplop
    Teilnehmer

Hallo Ingried, danke für die schnelle Antwort.
    Alles Gute, Hansi

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner