Break Taste

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Garrelt Ackmann.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Garrelt Ackmann
    Teilnehmer

Hallo zusammen, beim Umschalten in der Registration z. Bsp. von REG 1 auf REG 2 möchte ich, dass ich beim anwählen der REG 2 die Break Taste mit einschaltet.
    Würde zum Beispiel bei einem Medley manchmal gut passen. Kann ich das so registrieren und wenn ja, natürlich wie? Vielleicht ist das ja auch Thema für einen Powertipp?
    Spielt ja sicher keine Rolle ob Tyros5 oder Genos. Ganz liebe Grüße! Garrelt

Garrelt Ackmann
    Teilnehmer

Sorry, habe ich ein falsche Frage gestellt? Oder wird Tyros nicht mehr kommentiert? Die gleiche Frage wäre ja auch für Genos geeignet. LG Garrelt

Joerg
    Verwalter

Hallo Gerrelt,

Die Frage ist goldrichtig. Vielleicht hatte bisher noch keine Zeit zu antworten? In der Beantwortung sind wir ja alle frei.

Es ist ganz einfach: du speicherst die erste Registrierung ab und die zweite Registrierung ohne dass der Style läuft, mit angetippter Break-Taste.
    Schon läuft das Ganze wie du möchtest.

Anmerkung: der Status Start oder Stop wird nicht mit gespeichert. Lediglich Synchro start!

Liebe Grüße, Jörg.

Garrelt Ackmann
    Teilnehmer

Hallo Jörg,
    super, ich werde das gleich heute noch ausprobieren. Die Nachfrage war auch nicht böse gemeint, aber meine Neugier war halt so groß 🙂
    Vielen lieben Dank!
    Gruß
    Garrelt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner