Backup

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    oliver-d
    Teilnehmer

Hallo zusammen
    Weiter unten wurde das Thema Genos auf USB behandelt. Bei mir geht es auch ums Backup. Ein Backup vom Genos aus funktioniert nicht infolge zu vieler Dateien (Fehlermeldung von Genos). Also kopiere ich den ganzen Speicher (Ordner mit Songs, Midi, Styles, Reg, Voices etc) auf meinen Laptop via USB-Kabel. Bin ich richtig in der Annahme, dass wenn nun bspw. sich der Speicher vom Genos verabschiedet und ich einen neuen erhalte, und dann alle Files (gleiche Ordnerstruktur) in den neuen Speicher lade alles funktionieren sollte? Es müsste dann doch alles am gleichen Ort (Ordner) mit den gleichen Verknüpfungen abgelegt sein. Voraussetzung ist natürlich, dass ich mit dem Yem Manager auch alles Voices zuerst importiere.

Grüsse Oliver

Joerg
    Verwalter

Hallo Oliver,

ja, da liegst Du richtig.
    Ich würde jedoch von vornherein alles was machbar ist auf einem USB-Stick speichern. Den internen USER-SPeicher würde ich ausschließlich für den Expansion-Ordner und Audio-AUfnahmen nutzen.
    Wie Du schon erkannt hast, gibt es ggf. Probleme mit der Backup-FUnktion (Eine Backup-Datei kann nicht größer sein als 4GByte am Stück, sonst kommt es zu der Fehlermeldung).

Beste Grüße
    Jörg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.