Audio Recorder Tyros 5

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 7 Monaten von dreampower1975.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #50512
    dreampower1975
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich hab mal eine Frage. Ich kann am Tyros mit einmal kein AUDIO mehr hören. Die Song Seite ist okay.
    Musik läuft im AUDIO Recorder aber wie geschrieben, kann ich da nichts hören. Ist das Tyros 5 etwa kaputt? ….

    Ich wäre Euch für schnelle Hilfe sehr dankbar.

    Schöne Grüße

    #50513
    Robby
    Verwalter

    Hallo dreampower 1975,

    drücke mal den Hardwaretaster Balance
    Damit werden die Lautstärke Pannel

    Song, Style, M.Pad, Mic, Left Right1, Right2, Right3 umgeblendet.

    Es erscheint dann

    Song, Style, M.Pad, Mic, HDR und KBD

    Vielleicht ist HDR auf 0 gestellt, Grundeinstellung ist hier 85!

    LG Robby

    #50514
    Joerg
    Verwalter

    Hi,

    Vielleicht ist auch nur der waagerechte Regler verschoben?
    Oder eine Registrierung hat den Audio-Part auf Sub-Outs gelegt? (Mixing-Console! line Outs prüfen…)
    Liebe Grüße
    Jörg

    #50524
    dreampower1975
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    Ihr seid genial… Das hat geklappt. Der Regler war irgendwie verschoben. Echt Cool 🙂 Danke für Eure Hilfe. Dachte schon ich hab das Tyros irgendwie beschädigt …. Gott sei Dank ist alles in Ordnung.

    Danke Euch. Euer DreamPower1975

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.