Anfrage zu Morphing 2 „Powertipp“

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum PSR-SX700/900 Anfrage zu Morphing 2 „Powertipp“

• Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von oktofred.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    oktofred
    Teilnehmer

Hallo, habe „nur“ den PSR-SX 900. Welchen Style („Sofa“ habe ich nicht) könnt Ihr mir empfehlen für meinen PSR-SX 900, bei „Morphing 2“
    Einen Download habe ich hier nicht gefunden.
    Gruß und Dank, Fred Oelker ala oktofred

Seitz Andreas
    Teilnehmer

Hallo Fred,
    der Style Play4Sofa befindet sich auf meinem PSR 700 in der Gruppe Dance auf P7 / 4
    Leider befinden sich bei meinem Instrument keine der verwendeten Voice.
    Es würde mich freuen, wenn zu den verwendeten Registrierungen eine Alternative zum PSR 700 / 900
    R1 / R2 / R3 aufgezeigt würden!
    mit musikalischem Gruß
    Andreas

simplaner
    Teilnehmer

Hallo Fred

Da hast nicht richtig gesucht!
    Schau mal in der Dance-Gruppe nach (Seite 9) – da wirst du fündig.
    Oder verwende einfach die Suchfunktion.

Gruss Reinhard

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    oktofred
    Teilnehmer

Danke, Andreas für schnelle Beantwortung. Habe den Style bei meinem PSR-SX 900 in „DANCE“ P 9, Zeile 4 gefunden. Zu den anderen Registrierungen (Deine Frage) kann ich noch nichts sagen.
    Gruß, Fred

oktofred
    Teilnehmer

Hallo, danke für prompte Antwort. Habe den gesuchten Style gefunden. Stimmt!! Ich hätte mal die Suchfunktion ausprobieren sollen. Soweit hatte ich nicht gedacht, weil die Demonstration auf einem „GENOS“ war, dachte ich, den Style gibt es auf meinem PSR-SX 900 gar nicht. Nächstes Mal bin ich schlauer, hi hi.
    Gruß, Fred

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner