Aber Dich Gibts Nur Einmal Für Mich – Der Übergriff der linken Hand

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Dateien zu den Power-Tipps Aber Dich Gibts Nur Einmal Für Mich – Der Übergriff der linken Hand

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Joerg
    Verwalter

Mit einem Übergriff der linken Hand lassen sich prima Einwürfe spielen ohne die Melodiestimme der rechten Hand abreißen zu lassen. Aber seht selbst und probiert es einmal aus. Zum Schluss gibt Rainer noch einen kleinen Einblick in seine neue SPF-Software, welche in Kürze erscheinen wird.

Viel Spaß beim Anschauen und sonnige Grüße sendet Euch das gesamte Keyboard-Akademie-Team.

https://youtu.be/LfYmz5LrLYE

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Bobo
    Teilnehmer

Hallo Dennis und Rainer,

habe euern lexten Power Tipp gesehen.
    Ist eine Möglichkeit bei dem Titel die Einwürfe zu machen,ich würde es aber über das Sustain Pedal laufen lassen, kann ja eingestellt werden wo sich der Sustain Effekt auswirken soll. Jedenfalls bei meinem Tyros5. Ginge das am neuen Genius nicht mehr? Wenn nicht , bin ich aber froh noch einen Tyros5 zu haben. :-))

Mit musikalischen Grüßen
    Bodo

Joerg
    Verwalter

Hallo Bodo,

selbstverständlich geht das am Genos auch so (und noch weitaus mehr als am T5). Wir haben für das Beispiel „Übergriff der linken Hand“ extra ein ganz einfaches Beispiel genommen wegen der Nachvollziehbarkeit. Darüber hinaus gibt es auch Musikfreunde, die sich die Fußtaster standardmäßig völlig anders belegt haben und Diese haben nun eine Spielalternative dazu.

Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner