ABBA / ABBA / ABBA

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #173164
    Musik-Boy
    Teilnehmer

    Hallo Freunde der Keyboard Akademie,würde mich riesig über ein Paar ABBA Styles mit schön abgemischten OTS Plätzen freuen.
    Viele Grüße v.Musik-Boy

    #173947
    Hartwig
    Teilnehmer

    Hallo Musik-Boy!
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    VG Hartwig

    #176262
    Christiandegen
    Teilnehmer

    Moin moin Hartwig, ABBA Styles hätte ich ein paar , aber gut dass du das mit den “gut abgemischten”OTS erwähnst , genau damit quäl ich mich gerade rum.
    Bin vor kurzem vom PSR 770 auf das neue PSR SX 700 umgestiegen . Und so wie ich das sehe stehe ich jetzt vor der schönen Aufgabe lockere 750 selbst erstellte styles für das PSR sx700 zu konvertieren. Fun fact : das PSR sx700 hat im Gegensatz zum 770er extrem dynamischere Schlagzeug und Rhythmus Spuren . Meine Empfehlung ist allerdings was eigentlich alle aber natürlich auch ABBA Styles angeht , selbst machen, weil ,das ist zumindest meine Meinung, nur so kriegst du das was du dir vorstellst und zweitens gibt es keinen besseren Weg die Möglichkeiten deines Keyboards kennenzulernen.

    #176555
    Hartwig
    Teilnehmer

    Hallo Christiandegen!
    Meine e-Mail: hariwo.lo@t-online.de Eventuell und wenn gewünscht können wir dazu mal darüber kontakt aufnehmen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.