101 Deutsche Schlager Ringbuch Ausgabe

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos 101 Deutsche Schlager Ringbuch Ausgabe

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Bruno Blättler
    Teilnehmer

Ich suche das Buch 101 Deutsche Schlager als Ringbuch Ausgabe. Es ist leider im Handel vergriffen. Vielleicht hat jemand ein Exemplar, welches nicht mehr gebraucht wird, abzugeben (Natürlich gegen Entgelt.

Berndniestegge
    Teilnehmer

Hallo Bruno, bei EBAY Kleinanzeigen gibt es noch die Version auf CD oder USB Stick. Die PDF Ausgabe kann man dann ausdrucken. Ist doch auch eine Möglichkeit, oder?

Bruno Blättler
    Teilnehmer

Danke für die Antwort. Auf ebay-kleinanzeigen.de habe ich das nicht gefunden. Kommt noch dazu, dass ich mich dort als Schweizer nicht anmelden kann, da die Identifiezierung noch mit einer SMS verbunden ist. Dabei kann man nur eine deutsche Nummer eingeben.Da müsste ich mir noch etwas einfallen lasssen.
    Hast Du einen Link zu diesem Angebot.

Werner-O.
    Teilnehmer

Hallo, hast Du schon einmal bei Rainer Brüggehagen ( Keyboard Akademie) und Eigentümer von „Das Musikhaus“ in Lohne angefragt.
    LG Werner

Bruno Blättler
    Teilnehmer

Ich habe eine grosse Anzahl Musikhäuser im deutschsprachigen Raum angeschrieben oder mit ihnen telefoniert. Dieses Buch ist nirgends mehr erhältlich.
    Nun, wer sucht der findet. Ich bin dann schlussendlich per Zufall auf ein gebrauchtes Buch gestossen welches nun in meinem Besitz ist.
    Danke an alle für die Tips.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner