Antwort auf: USB Speicher mit Tyros 5 verbinden

#42422
Anonym
Gast

Hallo Jörg,

natürlich darf man mich hier auch Duzen. Bei mir war die Frage nur, weil ich eigentlich Sieze, weil ich Respekt habe 🙂 Ich bin so erzogen 🙂 Mag ja auch nicht jeder.

Zum Tyros 5 kann ich Dir nur schreiben, das ich es nächsten Monat schon in meine Hände habe 🙂 Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf. Ich spiele seit ich 17 bin, auf keyboards. Allerdings hatte ich damals angefangen mit Casio Lernkeyboard und bin aber sofort auf Yamaha umgestiegen 🙂 Jetzt wird es endlich Tyros 5 🙂

Ich habe schon wie gesagt sehr viele Presentationen auf Youtube gesehen. Unter anderen von Michel Voncken. Ich finde den Mann echt toll. Eine echte Stimmungskanone.

Aber auch mal ein paar Sätze zu dieser Keyboard Academie:

Ich finde einfach jedes Video von Euch hier echt SUPER KLASSE!!! Ich verfolge wirklich jedes Video mit. Einfach Spitze, wie Ihr das erklärt. Macht weiter so!!!!

Schöne Grüße aus dem Norden 🙂

Stefan