Antwort auf: SPF Files – Spielbare Sounds stimmen nicht mit den Songdaten überein?

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos SPF Files – Spielbare Sounds stimmen nicht mit den Songdaten überein? Antwort auf: SPF Files – Spielbare Sounds stimmen nicht mit den Songdaten überein?

semmerne
Teilnehmer

Hallo Jörg, hallo Robby!
Danke für eure Antworten.
Ich glaube der Robby könnte recht
haben, die Files haben von Anfang an nicht richtig funktioniert, deswegen habe ich sie dann auch bei Seite gelegt und dann aus verschiedenen Gründen die ich jetzt nicht erörtern möchte vergessen! Jetzt bin ich aber wieder fit und glaube dass ich dank eurer Hilfe das Problem beseitigen kann. Ich habe alle 4 Pakete erworben die ich jetzt im Schnelldurchlauf noch einmal angeschaut habe.
Nur ein paar Beispiele: Beim Titel “Blue Bayou” kommt zwar eine Gitarre ist aber nicht die, die im Song läuft.
Bei “Da war was wie Ewigkeit” ist im Songfile das Ballad Tenor Sax aber auf Right 1 und 2 kommt die Vintage open und die Chorus Solid Gitarre und und……
Beim Lied “Eine Reise ins Glück” hingegen sind die Saxes im Song wie auch im Spielmodus gleich!
Die Song Auswahl ist ja wirklich schön und es ist schade dass diese Fehler auftreten!
Für mein Können optimal obwohl es schon noch viel zum üben gibt!
Danke nochmals für eure Bemühungen und bitte last euch ruhig Zeit mit der Antwort, Ich komme heute nicht mehr zum Key da wir Besuch haben.
Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag Ausklang,
Ernst