Antwort auf: Video-Workshop Mikrofoneinstellungen beim Genos

Nachtexpress
Teilnehmer

Sorry Robby,

entweder, wir reden(schreiben) aneinander vorbei oder ich sehe da was falsch.

Beispiel in dem Workshop:
in der Reg 9 und 10 (Großstadtrevier) ist als Vocal Harmony “JazzyQuartett” ausgewählt. Aber mit unterschiedlichen Types, die an der Reg hinterlegt sind.
Wenn ich jetzt für das JazzyQuartett eine generelle Änderung speichere, z.B. unter “JazzyQuartett2” wird diese ja unter User abgelegt. Diese Einstellung hinterlege ich jetzt beim Großstadtrevier, Reg 1. Unter Reg 2 ändere ich, wie im Beispiel unter Reg 10, den Type, aber nicht “JazzyQuartett2”.
Soweit sollte das ja noch gehn. Wenn ich jetzt aber der Ansicht bin, JazzyQuartett2 nochmal ändern zum müssen und lege diese Änderung wieder unter JazzyQuartett2 ab, wie kann diese Änderung dann im Großstadtrevier übernommen werden (ohne erneute Speicherung der Reg), wenn ich unter der Reg.10 ja von der Speicherung in der Harmony abweiche?

Bei Verwendung der entsprechenden Reg wird die Einstellung der Reg aufgerufen, aber nicht die Einstellung des veränderten Harmony-Presets. Das würde dann aber bedeuten, dass eine Änderung des Presets nur für zukünftige Aufrufe und Speicherungen in einer Reg beachtet werden, aber nicht für bereits gespeicherte Regs, also nur eine Vorlage für neue Regs darstellt.

Wenn es hierfür keine Lösung gibt oder ich es noch nicht verstanden habe, lasse ich es aber darauf beruhen.

Daher nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
Kurt