Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads › Forum › Genos › Frage zu Line Out › Antwort auf: Frage zu Line Out
Hallo!
Das Routing (Line Outs) würde ich immer nur in der Start-Reg speichern, niemals in jede Reg.
Das hat den Vorteil das man, wenn nötig einfach das Routing ändern kann und es passt bei allen Regs.
Am besten dann mehrere Start-Regs erstellen, also in Deinem Fall für jede Besetzung eine Start-Reg.
In der Start-Reg nur die allgemeinen Einstellungen speichern, also letztendlich das, was bei allen Stück gleich ist.
Nach einschalten des GENOS lädst Du dann die Start-Reg und aktivierst die.
Dann kannst Du loslegen und zum spielen des ersten Stücke die dazugehörig Reg laden.
In der darf natürlich das Routing nicht gespeichert sein, denn sonst würde das wieder überschrieben werden.
Rico hat das hier super erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=AoNAONbZuOA
Im übrigen funktioniert der Vokalist einwandfrei.
Wenn Mic auf einen der Subs geroutet ist, kommt weder Vokalist noch Solo-Stimme aus den Main-Outs, sonder nur auf dem entsprechenden Sub.
Ich habe das grade hier bei mir getestet.
Hatte Kopfhörer auf, Mic auf Main geroutet, dann höre ich Vokalist und Solo-Stimme.
Dann das Mic auf nen Sub geroutet und ich höre beides nicht mehr.
Bitte mal das Routing genau prüfen. Ich vermute das da irgendwas falsch geroutet wurde.
Gruß
sven