Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads › Forum › PSR-SX700/900 › Speichern von Voices / Parts in Registration › Antwort auf: Speichern von Voices / Parts in Registration
Genau so machst Du das Kilian! Ich habe ebenfalls die SX 700.
Ein Reset, danach Deine gewünschten Einstellungen im Keyboard tätigen welche für Dich immer bestehen bleiben sollen. Assignables, Foodswitch…halt alles nach Deinen Bedürfnissen. Dann die Freeze Taste drücken und all das in eine Leere Bank speichern.
Das ist dann Deine Startregistratur und so benennst Du diese leere Bank mit einer leuchtenden Reg. auch. Bitte mit Datum und einem Ausrufezeichen, dann ist diese immer die erste Position im Speicher. Dies speicherst Du vielleicht auch noch auf einen Stick!
Alles, was ein Vorgänger gemacht hat, verändert Deine Wünsche und Einstellungen. So ist es auch, wenn Du diese Daten wieder einlädst. Und um nun nicht wieder von vorne zu beginnen, hast Du diese Startgeristratur und alles ist wieder nach Deinen Wünschen eingestellt.( nach dem Einladen der Startregistratur musst Du Freeze wieder per Hand ausschalten!
Ich habe mich step by step vorgearbeitet und hüte mich vor “Fremddaten”!
Du hast keine andere Möglichkeit als zu probieren. Und wenn nach dem Einladen der “Fremddaten” Dein Keyboard so reagiert wie Du es gewohnt bist, dann nimm einen neuen Stick und speicher diese Registraturen oder Styles separat in entsprechende Ordner.
Benennen, speichern und bitte NIE wieder verändern! Weder umbenennen noch an einen anderen Platz verschieben!
Gutes Gelingen, Ingried.