Antwort auf: SX700 und externe Lautsprecher

#179039
FrankSchieler
Teilnehmer

Hallo an alle Teilnehmer und alle, die hier mitlesen.

Da habe ich wohl ein breites Thema angeschnitten.
Danke für alle Beiträge, möchte aber nochmal auf meine ursprüngliche Frage aufmerksam machen.
Im sx 700 sind zwei Endstufen mit je 15 Watt verbaut. Diese Leistung ist für kleine Gesellschaften gut und gerne ausreichend und für zu Hause sogar überdimensioniert. Warum also kann ich diese vorhandene Leistung nicht mit externen Boxen nutzen???
Eine PA mit zwei mal 200 Watt habe ich noch herumstehen. Warum aber soll noch eine Anlage im Wohnzimmer stehen, vor allem aber – braucht man zurzeit einen weiteren Energie-fresser, wenn der im Keyboard vorhandene ohnehin mitläuft und Strom verbraucht.
Noch viel Spaß bei der Diskussion.
Frank