Antwort auf: SX700 und externe Lautsprecher

#179017
Ingried
Teilnehmer

Hallo Reinhard,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hatte die beiden Buchsen an der Rückseite verwendet. Leider bin ich nicht mehr im Bilde, ob diese Stecker einen oder zwei Ringe hatten.
Denn, nach meiner Enttäuschung nur eine Box hören zu können, packte ich alles wieder zusammen und trug die Anlage zurück zum Händler.
Was ich allerdings bis heute nicht weiß ist, kann ich jede Anlage anschließen? Es war nämlich kein Musikgeschäft in welchem ich war, sondern…..ich traue es mich garnicht zu schreiben….bei Saturn.
Jetzt bin ich sehr froh, dass hier die Erfahrungen der Fachleute diskutiert werden.
Ich werde weiter mitlesen und hoffentlich erfahren, zu welcher Entscheidung Frank kommt.
Im Moment spiele ich überwiegend mit Kopfhörer.

LGIngried.