Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads › Forum › PSR-SX700/900 › PSR-SX700/900 gerade gekauft – was nun ??? › Antwort auf: PSR-SX700/900 gerade gekauft – was nun ???
Guten Abend Ingried,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Mir ging es ähnlich – auch ich mußte durch Instrumentenwechsel von Korg auf Yamaha wieder von vorne beginnen. Aber wenn man etwas struktuiert an die Sache herangeht, geht auch das. Kostet naturgemäß natürlich viel Zeit und man lernt nie aus. Ich optimiere auch bestehende Regs noch, wenn ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden bin. Durch das Hören auf Youtube gibt es ja auch immer wieder Anregungen, wie man es anders bzw. besser machen kann.
Ich habe aber schon von vielen gehört, die sich ein SX-Modell gekauft haben, daß sie anfangs etwas überfordert sind, weil z.B. der bei den PSR-Modellen beliebte Music-Finder fehlt. Für solche Musiker ist mein Artikel auf PDF ja auch gedacht, um nach struktuiertem Vorgehen anschließend erfolgreich musizieren zu können.
Beste Grüße aus dem Allgäu, Uwe
P.S.: Ich habe ungefähr 400 Lieder registriert, an liederbezogenen Styles habe ich etwas über 2000 ! Viele Registrierungen lassen sich auch für ähnliche Lieder benutzen.