Antwort auf: Probleme mit Registrierungen nach Splitpunkt-Änderung R3

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum PSR-SX700/900 Probleme mit Registrierungen nach Splitpunkt-Änderung R3 Antwort auf: Probleme mit Registrierungen nach Splitpunkt-Änderung R3

#178799
Uwe Horche
Teilnehmer

Hallo Robby, vielen Dank für den Tip. Darüber hatte ich heute morgen beim Frühstück auch nachgedacht und wollte es gerade ausprobieren, als die Email kam. Den Haken hatte ich tatsächlich bei der Personalisierung des Neu-Instrumentes gesetzt, weil es ja auch logisch erschien, den Splitpunkt bei Fis2 beizubehalten. Allerdings negiert dieser Haken das, was man eigentlich will. Ist der Haken gesetzt, wird der Splitpunkt quasi zu einer Globaleinstellung und die zuletzt getätigte Einstellung gilt dann ebenfalls für alle anderen Registrierungen. Ohne Haken werden die gespeicherten Splitpunkt-Settings einwandfrei aufgerufen.
Ist vielleicht für den einen oder anderen Neuling sehr interessant. Falls du der Robby aus Augsburg bist, dann kennen wir uns. Ich habe früher mal Urlaubsvertretung für Martin Lutz in Kaufbeuren gemacht (Böhm-Instrumente).
Vielen Dank und beste Grüße, Uwe Horche aus Kaufbeuren
I