Antwort auf: Kein Schlagzeug zu hören

#178354
Anonym
Inaktiv

Hallo Robby,
ersteinmal möchte ich Dich bitten, mit mir freundlich umzugehen. Ich habe Dich mit Jörg verwechelt, kann mal vorkommen. Wenn ich Dich gekränkt habe, tut es mir leid.
Zum anderen. Ich konnte mit JEDEM Style aufnehmen, was jetzt nicht möglich ist und das habe ich auch mehrfach erwähnt. Wie kommt es dann, das die anderen Styles aufgenommen werden können, nur diese eine Dateio nicht? Außerdem habe ich auch erwähnt, das ich auf dem Song Player erst gespielt habe, dies hat sogar Ingrid für richtig empfunden. Ich habe es am Anfang ignoriert, weil genau mein vorhaben jahrelang ging. Ich kann hier erklären wie ich auch möchte. Nur dieses eine Dateiformat, geht bei mir mit Schlagzeug nicht. Außerdem habe ich HÖFLICH um Hilfe gebeten, ich lass mich aber nicht für dumm verkaufen.
Schlnen Abend und schöne Weihnachtstage!!!!

Hallo Stefan,

ich hatte doch gleich nach Deiner Frage geantworte das Schlagzeug von AudioStyles im AudioPlayer vom Keyboard nicht aufgenommen werden
und das Dies nur Extern Möglich ist.

Das wurde wohl von Anfang an Ignoriert.

Zudem würde mich echt mal interessieren welche Dateien Du von mir bekommen haben möchtest?

Außer meiner Antwort hatte ich keinen Kontakt mit Dir.

LG Robby