Antwort auf: Kein Schlagzeug zu hören

#178296
Anonym
Inaktiv

Hallo Ingrid,
das mit der Festplatte ist eine gute Idee. Ich finde das schade, das man mir da nicht so hilft, dass das Tyros 5 wieder vernünftig funktioniert. Du und Robby, ihr habt am meisten was überlegt. Von Robby hab ich sogar Dateien bekommen. Nochmals an Robby, vielen Dank für Deine Hilfe von den Dateien. Ich weiß nicht ob die externe Festplatte a, Tyros funktioniert, da hab ich leider keine Ahnung von…. Aber jetzt das Gute, Dank Robby hab ich den Dateiformat und habe im Netz auch nach kostenlose Sachen geschaut Das Tyros nimmt nur nicht alles…. Liegt das vielleicht daran, das ich kein Expansion Pack, oder wie das heißt, habe?

Danke trotzdem Euch 2 für Eure Mühe. Ich trinke heute ein Glühwein für Euch 🙂
Dir Liebe Ingrid wünsche ich auch schöne Feiertage. Lasst es Euch allen gut gehen. Bis bald mal wieder,

Euer Stefan