Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads › Forum › Genos › Schritt-für-Schritt-komponieren › Antwort auf: Schritt-für-Schritt-komponieren
Wenn ich über das nachdenke, was Du mir womöglich sagen willst, gebe ich Dir insofern recht, dass es sinnvoll ist, Teilziele zu formulieren, auch wenn ich das mögliche Endziel nicht kenne. Es hängt ja eben nicht nur von mir ab, sondern eben auch, was der Genos mir möglich macht und was nicht. Das herauszufinden ist schon eines dieser Teilziele.
Ich sehe es ja so: man baut zu einem Instrument eine Beziehung auf, und beide tragen dazu bei, wie sich diese Beziehung entwickeln wird – wie in einer realen Beziehung, mit dem einen Unterschied allerdings, dass ICH mich weiterentwickeln kann, der Genos jedoch bestimmte Eigenschaften hat, die sich wohl nicht verändern lassen.
In Summe sehe ich Deine Empfehlungen als hilfreich und werde ich umsetzen. Und mit dem Fragen habe ich ja auch eben begonnen…
Danke jedenfalls für Dein Interesse an meiner Anfrage! – und: BLEIB GESUND, das ist in diesen Zeiten wohl das Wichtigste! Peter