Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads › Forum › Genos › Genos friert bei Anwahl einer REG ein / Totalabsturz › Antwort auf: Genos friert bei Anwahl einer REG ein / Totalabsturz
Ich danke Euch herzlichst! Habe das Freeze-Häkchen bei VH reingemacht und die Freeze-Taste leuchten lassen und siehe da: Kein Absturz mehr 😅
Wesentlich beruhigter kann ich nun schlafen gehen und sehe viel gelassener dem kommenden Gig entgegen.
Grundsätzlich hast Du recht, Holger! Man sollte natürlich nur speichern, was man wirklich braucht. Da die Registrierungen jedoch noch aus einer Zeit stammen, in der ich noch nicht genau wusste, was ich da tat, sind so einige davon mit unnötigen Dingen vollgepackt… 🤔
Die Playlist-Funktion wird jedoch ohnehin meine Tyros-Vergangenheit dahinschmelzen lassen, da ich in der anstehenden Saisonpause komplett neu programmieren werde und mir einen besseren Flow davon erhoffe!
Danke für dieses Forum an die Keyboard-Akademie und lieben Dank nochmals für Eure schnelle Hilfe, Holger und Jörg 🤗
VG Steffen