Antwort auf: Genos-Upgrade Schritt-für-Schritt

Guenter Schleifer
Teilnehmer

Hallo Jörg

ich habe jetzt mein Genos nach der Anleitung upgedated und den Superpack installiert. Auch schon mal Reset gemacht und alles NEU installiert weil vermutlich ein nicht auf dem Genos formatierter Stick verwendet wurde und dann der Update abgebrochen wurde vom Genos. Mit neuem auf dem Genos formatierten Stick hats dann funktioniert. Jetzt ist der Update drauf und der Superpack.

Aber: Folgende Fehler tauchen immer wieder auf.
Habe nur 2 Packs (Greetings from Italy und Fiesta Caliente) und das Superpack
1. Ich kann über den YEM keine Daten Überspielen das Genos meldet, dass es keine Quick Installation erkennt. Hab es mit und ohne Superpack probiert. Auch schon YEM neu installiert. (Photo)

2. Ich habe bei einigen Styles festgestellt z.B. Hello Shuffle das hier im OTS 3 die Akkordeons nicht geladen werden.
Ist mir bei anderen Styles auch schon passiert, leider nicht notiert sondern alles nochmals neu installiert, da ich vermutet habe, dass die Voice aus einem der nicht installierten Packs stammt.

4. bei einem Style bei dem ich im Ending (Registrierung) die HOLD Funktion für Left noch drin hatte, hat sich nach dem Style Abschalten der Hall nicht abschalten lassen kam erst nach dem Update vor. Alle Tasten am Genos eingefroren und beim Drücken auf irgend eine Taste hat sich die Lautstärke verstärkt. Da half beim ersten Mal nur das Gerät abzuschalten, beim zweiten Versuch konnte ich über eine andere Registertaste, wo keine Hold eingeschaltet war das ganze stoppen. Hab dann die Hold aus dem Ending gelöscht, jetzt bei dem Song kein Problem mehr.

3. Neue Playlist mal geht sie, mal nicht.

Ich hoffe jemand hat ein Idee was ich falsch mache.

Gruss
Günter