Style zum Lied Serenade to Summertime von Paul Mauriat

Keyboard-Academy: Video workshops, eBooks, styles, registrations, multipads. Forum Genos Style zum Lied Serenade to Summertime von Paul Mauriat

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Eveline Hoffmann
    Participant

Hallo Zusammen, ich spiele gerade das wunderschöne Lied Serenade to Summertime von Paul Mauriat.
    In diesem besonderen Style spielt sich eine wunderschöne Panflöte ein. Da ich mit der linken Hand nur Akkorde greifen und keine Melodie spielen kann, hoffte ich den original Style kaufen zu können. Leider war meine Suche erfolglos. Was macht ihr bei solch einem Wunsch? Oder gibt es eine Möglichkeit den Style vom großartigen Akademie Team herstellen zu lassen? Habt ihr weitere Tipps für mich? Im voraus ganz lieben Dank!!!!
    Ich stelle einmal den Link zu diesem Lied ein: https://youtu.be/XWueb-n4BSY.
    Ich freue mich sehr auf Eure Antwort. Liebe Grüße Eveline Hoffmann

svenyeng
    Participant

Hallo!

Bei solchen Dingen, ich habe auch immer mal Stück zu denen es keinen titelbezogenen Style gibt, nehme ich einen Werksstyle und finde mich damit ab.

Was ja in Sachen Panflöte ginge, wäre ein Pad einzuspielen. Also wenn es nur um die Panflöte geht. Also wenn man das kann.
    Das Pad kann dann ja zum Style laufen.

Sicherlich könnte man auch mal Style-Hersteller anschreiben ob die gegen eine entsprechende Summe einen entsprechenden Style produzieren würde.
    Bei z.B. D-O-O und Styles-24 kann man Wünsche einreichen und ggf. wird es dann realisiert.

Gruß
    sven

Eveline Hoffmann
    Participant

Hallo Sven,
    erst einmal lieben Dank für deine Antwort.
    Bei Style 24 bin ich auch schon Kunde. Ich wußte aber nicht, daß sie auch einen Wunschstyle anbieten. Ob Dennis oder Reiner so etwas auch machen würden? Ich frage Dennis einmal persönlich.
    Ich habe noch nie ein MPad eingespielt, aber die Idee ist super. Ich kann mich da ja einmal rangeben. Dann lerne ich wieder dazu. Ich dachte auch daran ein Midi aufzunehmen und dann darauf die Melody zu spielen. Also, es gibt viel zu tun.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß bei der Musik.

Liebe Grüße Eveline

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.