Style Takt ändern

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #176553
    Alfred Bauer
    Participant

    darf ich bitte auch einmal eine Frage stellen, ich möchte in einem Style, z.B.ethereal voices die einen 4/4 takt hinterlegt haben diesen auf 3/4 ändern und einen Ersatztakt über über ein Multipad Loop z.B. Klavier einspielen. ist so etwas möglich? es sollte wohl in Style creator gehen aber ich bin offensichtlich zu unerfahren und oder zu alt dafür. Falls mir jemand weiterhelfen kann – DANKE

    #176563
    simplaner
    Participant

    Hallo Alfred

    Ich war vorhin im Stylecreator – wenn man den Takt ändern möchte, kommt die Warnmeldungen dass alle Spuren gelöscht werden!
    Willst du denn ein spezielles Lied mit dem gewünschten Style begleiten?
    Vielleicht befindet sich ein 3/4-Takt-Style (mit Piano-Spur) auf deinem Gerät, bei dem du die Drums und andere Spuren Stummschalten könntest.

    Liebe Grüsse
    Reinhard

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.