Stumme Voice 1 + 2

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Ingo K.
    Participant

Liebe Genos-Experten,
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe aus einer Registrierung mit der Freeze-Funktion drei Right-Voices in eine andere Registrierung kopiert und diese dann gespeichert. Aktiviere ich nun alle drei Voices, erklingt nur Voice 3 und Voice 1+2 sind stumm. Aktiviere ich alle Voices einzeln, erklingen sie ganz normal. Auch Voice 1+2 erklingen zusammen. Nur wenn ich Voice 3 mit Voice 1 und/oder Voice 2 kombiniere, erklingt jeweils nur Voice 3. Zur Info: alle drei Voices sind aus unterschiedlichen Expansions, erklingen aber in der ersten Registrierung wunderbar zusammen.
    Kônnt Ihr mir einen Tipp geben, woran das liegen kann oder ob ich evtl. die Freeze-Funktion (nur Voices ausgewählt) falsch nutze?
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Ingo

Svchr
    Participant

Schau mal nach den Splittpunkt.

Robby
    Keymaster

Hallo Ingo,

Svchr hat es richtig erkannt,
    da muss der Splitpunkt richtig eingestellt werden.

Standard ist meines Wissens Left und ACMP f# und Right ist g, oder nach Bedürfniss anpassen.

LG Robby

Joerg
    Keymaster

… Genau. So schnell wie möglich kommst du dahin über die Taste direkt Access, danach den Taster ACMP drücken.

Liebe Grüße, Jörg.

Ingo K.
    Participant

Hallo Svchr, Robby und Jörg,
    Vielen Dank für Eure Tipps und die schnelle Hilfe. Es lag tatsächlich am Splitpunkt. Wie allerdings die Einstellung des Splitpunkts in die Registrierung hineingekommen war, ist mir ein Rätsel, da diese weder in der ursprünglichen Registrierung noch in der Zielregistrierung vorhanden war. Aber sei es drum, Problem ist gelöst und beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.
    Vielen Dank nochmal und eine schöne Woche
    Ingo

• This reply was modified 2 months, 2 weeks ago by Ingo K..
Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.