Pedal anschleißen am Tyros 4

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #175991
    Tyrosherz
    Participant

    Hallo Zusammen,
    ich habe mir für das Orgelspiel ein Volumenpedal angeschafft. Habe es an meinem Tyros 4 angeschlossen an einen der 3 steckplätze.
    Was muss ich dann weiter tun, damit des Pedal auch funktioniert? Muss mann das für jede Registration einstellen oder ist eine feste Einstellung?
    Bitte um Rückmeldung, Danke!
    Gruß Axel

    #176016
    Joerg
    Keymaster

    Hallo Alex,

    Das Expression Pedal gehört an den dritten Anschluss. Drücke die Taste Direct Access gefolgt von Betätigung des Pedals. Hier kannst du zum Beispiel Volumen zuweisen. Unter Parameter Lock im Utility-Menü kannst du ein verdrehen der Controller/Pedal & Fußtaster unterbinden.

    Liebe Grüße, Jörg.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.